Stryder "Wenn ich jetzt akzeptiere, werde ich nie mehr in meinem Clan zurück können. Wenn ich es nicht tue, wäre ich immer dazwischen nie dort nicht hier. Mir gefällt es hier. Es ist so ganz anders als im MoorClan. Ich glaube ich werde bleiben." erklärte ich
Flammenstern Ich versuchte würdevoll zu bleiben. Über einen tag hatte ich den Kater richtig lieb gewonnen! Feierlich verkündete ich: "Alle Katzen des Clans sind dazu aufgerufen unser neues Mitglied, Stryder, zu begrüßen! Sei herzlich willkommen im Steppenclan und verlasse uns nie!" Ich wartete darauf, dass Stryder es versprach.
Flammenstern "Was deinen Clan betrifft, weiß ich auch noch nicht weiter...", entschuldigend schnippte ich mit der Schwanzspitze und sah betreten zu Boden,"Aber uns fällt schon noch was ein!"
Schneenase "Sicher doch! Am wichtigsten ist, dass du keinen Kontakt zu deinem Clan bekommst!", ich trat an Stryders Seite,"Jetzt solltest du aber erst mal schlafen. Da vorne ist der Krigerbau, siehst du?"
//Nächster Morgen,ok? Flammenstern Gähnend verließ ich meinen Baum und rannte zum Kriegerbau, um zu prüfen, ob nicht doch alles nur ein Traum war. Tatsächlich lag da Stryder. Er schlief noch, also ging ich wieder.
Stryder ich träumte, dass mein Clan den SteppenClan über rennen würde und Beerenteich töten würde. Erschrocken erwachte ich. Vielleicht war es doch keine gute Idee gewesen
Flammenstern Diesmal schlug ich die richtung zum Frischbeutehaufen ein. Er war nur kläglich befüllt.Zwei Ziesel, noch von Vorgestern, lagen da und ein kleiner Vogel, der vielleicht ein Junges satt machen würde. *Bei dieser Gelegenheit, könnte ich gleich mal meinem Neuzugang beibringen , wie wir jagen*, dachte ich und wechselte die Richtung wieder.