Name: Ich bin Flammenstern Freunde: Beerenteich ,die schlechteste Wache die mir je unter gekommen ist!(ironisch :D) Aussehen: Ich habe wunderschönes gold-gelbes Fell! Damit kann ich mich natürlich super tarnen. Und ich hab Bernsteinfarbene Augen. Charakter:Manchmal ironisch, hab manchmal eigenartige vorgehensweisen, nett; Mag: verrücktres, Junge, andere austricksen; Mag nicht: erfolglos jagen, Wortkarge Katzen; Mentor von: Rang: Anführer
Name: Beerenteich Freunde: Flammenstern Aussehen: Ich bin dunkelgrau mit noch dunklereren ,fast schwarzen sprenkeln. Leider kann ich mich nicht so gut tarnen wie Flammenstern, aber dafür kann ich besser kämpfen! Meine Augen sehen genau so aus wie seine, also Bernsteinfarben. Charakter: loyal, aber manchmal auch nervig, weil ich ständig nur an die Pflichten denke; Mag: Katzen die obwohl sie in einem anderem Clan leben freundlich sind, fleißige Schüler; Mag nicht: Katzen die sich keine mühe geben zu lernen oder den Mund zu halten Mentor von : Also ich hätte gerne einen Schüler oder eine Schülerin ,vorzugsweise fleißig! Rang: Wache (wenn ich nicht darf ,kann ich natürlich auch normale Kriegerin sein :))
Name: Schneenase Freunde: Andere Krallenschärfer und die Wachen Aussehen: weiß mit goldenen Flecken, weiße Nase, blaue Augen; Charakter: freundlich, meißtens gut gelaunt; Mag: freie Tage an denen man jagen kann; Mag nicht: Im Bau aufräumen; Mentor von: Bitte melden!!! Rang: Krallenschärfer
Name: Stryder (wir haben ja gesagt das die Katzen aus dem MoorClan andere Namen haben) Freunde: Stoker meine kleine Schwester Aussehen: Anhang Charakter: mühstisch, nicht unbedingt schüchtern aber zurückhaltend, Beschützerinsdinkt seiner Schwester und Clan gegenüber Mag: kleine Schwester, allein zu sein, seine Freundin Mag nicht: seine Mutter (die Anführerin wenns recht ist. Die Anführerin hat ihn und seine kleine Schwester im Wald gefunden und gesagt es seien ihre Junge. Sie hat sie großgezogen und Stryder und Stoker glauben das sie wirklich ihre Mutter ist) Mentor von: / Rang: Krallenschärfer wobei auch Wächter (er beschützt seinen Clan kann aber auch gut kämpfen und jagen, er ist also in beiden bereichen tätig) Sonstiges: Er ist sehr zurückhaltend und gibt nicht viel von sich Preis. Außerdem ist Stryder sehr attraktiv, der Kater vom Dienst ;-) also jede will ihn haben.
Grashalm
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Da hast du recht :D Aber Grashalm, also Stryder, kommt ja erst in den Clan, kann also weder Wache ,noch Krallenschärfer im Steppenclan werden.(halt nicht sofort) Ist es vielleicht ok ,wenn du am Anfang Krieger bist? Du kannst ja dann später mal Krallenschärfer werden:) Im Moorclan warst du natürlich Wache und Krallenschärfer:)
ja. Stryder kommt je erst einmal nur so zum Clan zum Vostellen. Also sie geben bekannt das sie eine Beziehung haben. Dann erst nach einer Zeit wird beschlossen, dass Stryder in den Clan wächselt. Dann bekommt er einen anderen Namen. Ich kann mich nicht entscheiden. Ist es auch in Ordnung wenn er Wächter und Krallenschärfer ist, genauso wie im MoorClan? Und übernimmst du die Rolle von der MoorClan Anführerin?