Hallöchen Der Moorclan wird von einer Kätzin Namens Sturmstern geführt.Sie ist Rauchgrau und sehr hinterlistig! Auch ihre übrigen Clankatzen sind meißt Grau oder schwarz, kräftig und listig. Falls ihr irgendwie eine Idee habt (ein Angriff oder ein heftiger Streit) könnt ihr sie gern melden!
Meine Idee: Ein Kater aus dem MoorClan (wenn ich der sein dürfte ) verliebt sich in eine Kätzin aus dem SteppenClan. Der MoorClan ist damit nicht einverstanden. Die Liebe ist so stark das sich der Kater entschließt seinen Clan zu verlassen und zum SteppenClan überzulaufen. Der SteppenClan nimmt ihn herzlich auf. Der MoorClan allerdings glaubt, er sei entführt worden (vielleicht ist der sogar der Sohn der/die Anführer/Anführerin) und planen einen Angriff. Und so weiter und so fort........
Den Rest kann man sich denken. Eine große Schlacht um die geliebten...... ach ich bin so ein Romantiker! Was haltet ihr davon? Dann einfach eine MoorClan erstellen und was sich dort abspielt und so..? Wenn möglich könnte ich dann der Kater sein? Und ich hätte eine Idee für den MoorClan damit es etwas anders ist. Die Katzen dort haben alle "normale" also Namen die wir selbst benutzen. Dann ist ein kleiner unterschied zwischen den Clans.
Oh ja ! Das ist eine gute Idee Grashalm! Du kannst gerne der Moorclan-Kater sein :) Dann machen wir es so, dass am Anfang des Rollenspiels du und eine Kätzin (aus dem Steppenclan) deiner Wahl im Lager auftauchen. Dann nehmen wir dich auf und so, ok? ;)
Wie wärs wenn wir zuerst sagen das sie (das Paar) plant das der Kater (ich) in kürze dazukommt? dann können noch mehr Mitglieder dazukommen oder wie fangen erst da an wo die Kätzin den Kater das 1. Mal ins Lager bringt. Dann hätten wir mehr Zeit.....
Gut:) Dann fangen wir damit an, wo du von der Kätzin ins Lager gebracht wirst, in ordnung? :) Du kannst dir eine Kätzin aussuchen (noch gibt es zwar nur eine, aber naja...;) )
es soll einfach jemand von den Mitgliedern sich hier reinschreiben und sagen "ja ich bin die kätzin" also die ist noch frei. sollen wir auch ein Rollenspiel für den MoorClan machen???
Ah ,noch was. Wenn du in den Steppenclan kommst ,Grashalm, willst du dann Grashalm heißen? Weil du kannst dann ja nicht Stryder bleiben...Ich muss dir irgendwann einen neuen Namen geben, informier mich dann einfach;)