Mein Lieblingsbuch heißt Engel der Nacht und ist ein sehr spannender Roman. Das steht hinten auf dem Buch:
Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich maht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er er, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen - und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen...
Vampire und Werwölfe macht Platz - die Engel sind da!
Ich habe ziemlich viele Lieblingsbücher Zum Beispiel Septimus Heap. Das ist ein Fantasy-Buch, aber ich mag auch andere Bücher sehr gerne,wie "mite Jeans in die Steinzeit". Ich weiß, das klingt voll langweilig, ist aber eigentlich ganz interessant Da steht hinten drauf: Die 13-jährige Isabelle verbringt ihre Ferien bei Verwandten in Südfrankreich. Bei einem Ausflug findet sie zusammen mit ihren Vettern und ihrer Cousine den Eingang zu einer eiszeitlichen Höhle. Darin entdecken die Jugendlichen 20 000 Jahre alte Zeugnisse der Cromagnon-Menschen:Skelette, Werkzeuge und wunderschöne Höhlenbilder ! Doch dann geschiet etwas Entsetzliches! Durch einen Erdrutsch wird Isabelle von den anderen abgeschnitten...
Ach, stimmt! Wolkensterns Reise und diese Missionen sind auch voll gut!!!! In Wolkensterns Reise geht`s um den Wolkenclan, der dann von den anderen Clans vertrieben wird. Ist schon `ne traurige Geschichte , weil Wolkenstern ,der Anführer, Vogelflug (seine Gefährtin) zurücklassen muss...